Apfelkuchen mit Marzipan

Hallöchen!!! Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende, wir schon. Das Wochenende heißt bei uns vorallem immer ESSEN 😀 Also gabs heute erstmal wieder einen yummi, yummi Apfelkuchen mit Marzipan, ein Träumchen. Seht ihr diese tolle Karamellsauce die da rauskommt?! Einfach super lecker! Das Rezept habe ich aus der ersten Ausgabe der LECKER Bakery  Zeitschrift, die ich euch wirklich ans Herz legen kann, da sind tolle Rezepte drin. Also wir lassen uns unseren Kuchen jetzt schmecken und wünschen euch noch ein sonniges Herbstwochenende. ♥♥♥

2

3

4

5

6

7

8

9

Anne
Anne
Ich liebe die Fotografie und bin dieser Leidenschaft schon seit mehr als 7 Jahren verfallen. Auf diesem Blog möchten Hendrik und ich, unsere Fotografien aus Arbeit und Alltag mit euch teilen.
Recommended Posts
Showing 13 comments
  • Frieda
    Antworten

    Apfelkuchen von American Pie oh mein gott ♥♥♥

  • Stefany
    Antworten

    tolle Bilder und mmmmmmmmm, der Kuchen sieht so lecker aus!

  • Jenni/Fynni
    Antworten

    Die Fotos sind wirklich super! Ich liebe Apfelkuchen unheimlich, am Mittwoch hab ich auch mal wieder vor zu backen. Nur Marzipan mag ich nicht. D: Sieht trotzdem toll aus! 😉

  • Lea
    Antworten

    Uhh! Hätte ich jetzt Lust auf Apfelkuchen, der sieht echt phantastisch aus! *-*

  • Caro
    Antworten

    Ich brauche das. In meinem Ofen. Zur Weihnachtszeit.

    Freue mich so!

  • bexx
    Antworten

    ohgott, das sah ja auf instagram schon so gut aus, aber hier in groß… karamellsoße, marzipan… ich sterbe.

    aber abgesehen davon sind die fotos wunderschön, wie aus nem magazin (:

  • Juelide Pfui
    Antworten

    ich mag kein marzipan, aber bei diesen bilder kriege ich trotzdem lust auf diesen mega lecker aussehenden kuchen! 😀

    http://juelide.blogspot.de/

  • Katta
    Antworten

    Oh *~* das sieht so wunderbar aus. Ein Stück bitte, hierher! <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

  • Miriam
    Antworten

    uiih dankeschön!!!

  • Rubina
    Antworten

    sehr schöön *.*
    übrigends.. eine kleine blogvorstellungs aktion findet bei mir statt !
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    xx biancarubina.blogspot.com

  • Cloé.
    Antworten

    Der Kuchen sieht zum verlieben aus, wundervoll♥ toller Blog übrigens, bin gleich mal Leser geworden, würde mich so freuen wenn ihr mal bei mir vorbsischaut!:)http://petitpailettes.blogspot.de/

  • esther
    Antworten

    die bilder und besonders auch die farben sehen toll aus! diese bildserie gefällt mir total :)

  • Katharina
    Antworten

    Die Bilder sind wunderschön und der Apfelkuchen hat bestimmt richtig gut geschmeckt. So einen würde ich auch gerne mal wieder essen.

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Top Bonn_Lichtzirkus_PhotographieWallpaper_Oktober_2012_Lichtzirkus_Photographie