Herbst Shooting mit Victoria

Herbst_Shooting_Lichtzirkus_Photographie

Herbst_Shooting_Lichtzirkus_Photographie

Herbst_Shooting_Lichtzirkus_Photographie

Herbst_Shooting_Lichtzirkus_Photographie

Oh yeahhh, gestern war es mal wieder soweit. Nach einer anstrengenden Zeit voll mit Arbeit und Stress, hatte ich gestern endlich mal wieder Zeit für ein Shooting. Das Wetter hätte besser nicht sein können und auch mein Model Victoria war gut drauf :) Wir haben ein paar herbstliche Locations ausfindig gemacht und dann ging es auch schon los. Ganze 3 Stunden haben wir geshootet und dabei sind wirklich tolle Ergebnisse entstanden. Außerdem ist mir aufgefallen das Victoria seit langem mal wieder ein blondes Model war 😛 Überwiegend standen nämlich in letzter Zeit vorallem Braunhaarige Mädels vor meiner Kamera. Also mal wieder eine nette Abwechslung.

Anne
Anne
Ich liebe die Fotografie und bin dieser Leidenschaft schon seit mehr als 7 Jahren verfallen. Auf diesem Blog möchten Hendrik und ich, unsere Fotografien aus Arbeit und Alltag mit euch teilen.
Recommended Posts
Showing 6 comments
  • Katzenauge
    Antworten

    Wunderschönes Model :)
    Wiso hast du das jetzt bei den kommentaren so gemacht mit e-mailadresse und so?
    Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, da mich das meist davon abhält kommentare zu schreiben…
    Sorry

    xoxo

    • Anne
      Antworten

      Hey Katzenauge,

      danke für den Hinweis, habe es jetzt so eingestellt das man nicht mehr die E-Mail Adresse angeben muss.
      Das war eine Voreinstellung von WordPress 😉

      Liebe Grüße Anne

  • Tabet
    Antworten

    Tolle Bilder!!! Wirklich schön. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Piotr Banczerowski
    Antworten

    Da versteht jemand etwas vom Fotografieren. Die Fotos sind spitze geworden und Victoria sieht wunderschön aus. Sie kann richtig stolz auf diese Fotos sein. Ich hoffe auf weitere, schöne Aufnahmen.

    • Anne
      Antworten

      Vielen lieben Dank :)
      So ein Kompliment zu bekommen freut mich sehr.

  • Anonymous
    Antworten

    Wow, sehr schöne Bilder! Gefällt mir :)

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Top IMG_8852_schwedenTiramisu