// So ist das also…

Wie ihr schon seht gibt es heute leider nichts wirklich Neues. Ich bin jetzt plötzlich Teil der Arbeitswelt und auf einmal komme ich zu gar nichts mehr o.O Ich gehe morgens halb 9 aus dem Haus und komme 10 Stunden später um 7 wieder nach Hause. Irgendwie bleibt da wirklich kaum Zeit für mehr, als noch was zu essen und nebenbei etwas fern zu sehen. Um 10 bin ich dann meistens schon so müde, das ich am liebsten ins Bett würde. Aber ich will mich ja nicht beschweren 😀 Schließlich gehört das ja irgendwie zum Leben dazu, haha :) Am Wochenende habe ich dann hoffentlich wieder etwas mehr Freiraum und für euch gibt es dann auch mal wieder was anderes zu sehen. Die Vorbereitungen für das nächste Gewinnspiel laufen übrigens auch auf Hochtouren und ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig, euch all die tollen Sachen zu präsentieren.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn die, die es noch nicht getan haben, für mich bei Vanillebrause für den Blog des Monats DEZEMBER voten würden. DANKE IHR LIEBEN!

14

17

18

19

20

Anne
Anne
Ich liebe die Fotografie und bin dieser Leidenschaft schon seit mehr als 7 Jahren verfallen. Auf diesem Blog möchten Hendrik und ich, unsere Fotografien aus Arbeit und Alltag mit euch teilen.
Recommended Posts
Showing 13 comments
  • sabrina juliaa
    Antworten

    die bilder sind toll, wie alle von diesem shooting <3

    xoxx, sabrina.

  • bexx
    Antworten

    ich kann nur immer wieder betonen, wie toll ich die schärfe und die farben in euren bildern finde! :)
    und ich wünsch dir auf jeden fall einen schnell-vergehenden freitag und ein schönes wochenende (;

  • Kimmy
    Antworten

    Ja, das mit der Arbeit kommt mir bekannt vor :(
    Aber gibt ja auch Urlaub, Wochenende und Feiertage. Ein Lichtblick fürs Kreativsein ;D
    Die Fotos gefallen mir wieder mal sehr gut. Ist mag die Klarheit der Bilder :)

  • Jenni/Fynni
    Antworten

    Auch wenns kein neues Shooting ist: die Bilder sind trotzdem richtig gut.

    Ich drück die Daumen für das Voting!

  • Carla Laetitia
    Antworten

    echt tolle Bilder und ein toller blog! :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

  • Das Mondmädchen
    Antworten

    Was meinen Alltag betrifft ist das auch ziemlich schwer. Mehr als Arbeit, Einkaufen und ab und zu vor den Fernseher oder ein Buch lesen ist da gerade selten drin. Das Leben als Schüler war echt noch irgendwie interessanter 😀

  • Lina
    Antworten

    ich hab da jetzt schon ganz oft für euch gevotet, euer blog ist einfach toll :)
    Ich habe immer noch kein Foto bei euch gefunden, dass mir nicht gefallen hat!
    Lina♥

  • Pia
    Antworten

    tolle Bilder und noch schönerer Blog! <3

  • Lillicious
    Antworten

    tolle bilder <3
    ich will auch longboard fahren können :(

    grüße lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

  • pia
    Antworten

    schöne schärfe in den bildern!

  • Monika.
    Antworten

    dankesehr :)
    ich mag das Licht in den Bildern von euch immer so gern :) das erste find ich am schönsten

    Wo kriegt ihr eigentlich immer eure Models her? o:

    Ich würd mich auch voll gern mal an so einem Modelshooting versuchen, aber ich wohne am Arsch der Welt, wo sich niemand fotografieren lassen möchte -.- 😀

  • Foxface
    Antworten

    Wahnsinnig schöner Blog! Es macht wirklich Spaß ihn zu lesen und die Bilder zu bewundern!

    Wie konnte mir dieser Blog bloß so lange entgehen? Jetzt wird er jedenfalls >derbe< verfolgt! ;p :D Love and Nonsense~ http://foxface-dreams.blogspot.de/

  • Mona
    Antworten

    ziemlich cooler Look, gefällt mir sehr :)
    Hab noch ein schönen Tag <3

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Top Herbst_Wallpaper_November_2013_Lichtzirkus_PhotographieBlogvorstellung_Kiamisu