//So viel Stress zur Weihnachteszeit…

Na, habt ihr mich schon vermisst?! Die letzten Wochen waren wirklich super stressig und ich bin leider gar nicht zum bloggen gekommen. Die Woche über war ich immer arbeiten und am Wochenende war ich oft unterwegs und gar nicht zu Hause, wie letztes Wochenende, da waren wir in Leipzig. Zu allem Überfluss bin ich gestern auch noch krank geworden, eigentlich passt mir das gerade gar nicht in den Kram, es gibt ja noch so viel zu tun. Zum Glück ist jetzt bald Weihnachten und man hat endlich mal wieder ein bisschen Zeit für sich. Dann kann ich auch ganz in Ruhe mal das Gewinnspiel auswerten und außerdem habe ich auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch. ♥♥♥ Seid ihr momentan auch so im Stress und freut euch auf die Weihnachtstage um endlich mal wieder so richtig zu entspannen?  

1

Anne
Anne
Ich liebe die Fotografie und bin dieser Leidenschaft schon seit mehr als 7 Jahren verfallen. Auf diesem Blog möchten Hendrik und ich, unsere Fotografien aus Arbeit und Alltag mit euch teilen.
Recommended Posts
Showing 7 comments
  • anni98
    Antworten

    Richtig toller Blog!!
    Ich fänds toll, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    ♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de/
    p.s. Follower bin ich dann auch mal!

  • Truc
    Antworten

    Ist bei mir nicht anders in der Winter/Weihnachtszeit ^^.Trotzdem finde ich deinen Blog klasse& morgen habe ich ja meinen letzten Schultag im Jahr :)

  • Jenni/Fynni
    Antworten

    Morgen ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr… und jaaa, ich freu mich total auf meinen (wohlverdienten muss ich sagen! XD) Urlaub.

  • bexx
    Antworten

    mir gehts genauso x)
    das semester neigt sich schon wieder dem ende, klausuren stehen an.. aber ab morgen erstmal ein bisschen entspannen (:
    ich wünsch dir schon mal schöne feiertage!

  • Vincent
    Antworten

    Sehr schöne Bilder :)

  • Jenni/Fynni
    Antworten

    Nja, ich geb diesem süß-salzig-Gemisch mal ne Chance. 😀 Aber generell bin ich eher für geordnete Ess-verhältnisse und kein Geschmackschaos…. ^^

  • Justdoitgirl
    Antworten

    heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Top instagram_2_Lichtzirkus_PhotographieMacbook_Lichtzirkus_Photographie