Von gestreiften Stühlen und eingeschleimten Handys

By
In Alltag

ja, ich weiß, der titel ist der kracher. heute extra früh zur post gegangen, um wie immer eine halbe stunde anzustehen, um so ein läpsches paket abzuholen. okay, zugegeben, so läpsch war das paket gar nicht. es enthielt nämlich unsere frisch aus china importierten iPhone hüllen. YEAHHH! da steh ich voll drauf. sind die nicht cool? ich finde die sind echt ein hingucker und in diesen trendigen farben auf jeden fall ein must Have für den sommer, finde ich :) natürlich haben wir 2 bestellt und dann können wir auch immer mal tauschen, mein liebster hat grün und pink und das sieht noch ein bisschen zombiemäßiger aus 😀 fazit: die 10€ waren wirklich gut investiert und ich liebe, liebe, liebe meine neue hülle. auch wenn ich dummerweise die falsche farbe bekommen habe, eigentlich hatte ich mir nämlich blau/pink ausgesucht. aaaber, was solls, so sieht ist sie ja auch schön. die kleine stuhl serie ist spontan heute vormittag entstanden als das licht noch so schön durch die jalousie fiel. viel spaß damit.♥
hier gibts blogvorstellungen: WILD SPIRIT, ZARAHESTER, VITA, FIRSTLOVE
Follow my blog with Bloglovin

2

Eames_Lichtzirkus_Photographie

iPhone_Lichtzirkus_Photographie

Anne
Anne
Ich liebe die Fotografie und bin dieser Leidenschaft schon seit mehr als 7 Jahren verfallen. Auf diesem Blog möchten Hendrik und ich, unsere Fotografien aus Arbeit und Alltag mit euch teilen.
Recommended Posts
Showing 10 comments

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Top Frozen_Yoghurt_Lichtzirkus_PhotographiePortrait_Shooting_Nermin_Lichtzirkus_Photographie_Koeln_2