Herbst Shooting mit Victoria #3

11_Victoria_Lichtzirkus_Photographie

12_Victoria_Lichtzirkus_Photographie

14_Victoria_Lichtzirkus_Photographie

Uiuiui, da schlummerten doch tatsächlich noch einige Bilder vom Herbst Shooting mit Victoria auf meiner Festplatte, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Leider ist das Shooting schon wieder viel zu lange her, aber momentan bin ich super busy und habe überhaupt keine Zeit für Shootings :( Das muss sich ändern. Der November ist nochmal stressig, aber vielleicht habe ich im Dezember ja endlich mal wieder mehr Zeit.

Übrigens habe ich auch ein kleines Gewinnspiel organisiert und vielleicht schaffe ich es ja, es noch dieses Wochenende zu posten :) Also, bleibt neugierig!

Anne
Anne
Ich liebe die Fotografie und bin dieser Leidenschaft schon seit mehr als 7 Jahren verfallen. Auf diesem Blog möchten Hendrik und ich, unsere Fotografien aus Arbeit und Alltag mit euch teilen.
Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Top 7_Victoria_Lichtzirkus_PhotographiePS Vita & Nintendo 3DS XL