Wir entdecken Deutschland – Garmisch-Partenkirchen #2

By
In Reisen

Ihr Lieben,

hier kommt der zweite Post zum bezaubernden Garmisch-Partenkirchen. Auf den Bildern seht ihr vorwiegend die Umgebung rund um unsere tolle Ferienwohnung. Durch die großen Fenster hatten wir einen wahnsinnigen Ausblick auf die Zugspitze. Garmisch-Partenkirchen war wirklich der perfekte Ort um mal runterzukommen und zu entspannen, denn dort ticken die Uhren einfach etwas langsamer als hier in der Großstadt. Gleich um die Ecke war eine tolle kleine Bäckerei in der wir jeden Morgen Brötchen gekauft haben und jedesmal ein anderes Stück Torte. Das war einfach wie im Schlaraffenland.

Ein bisschen wehmütig bin ich schon das der Urlaub schon wieder vorbei ist, aber so ist das nun mal. Dafür zehrt man dann von den tollen Erinnerungen und Fotos bis es dann endlich wieder soweit ist. Dieses Jahr ging es für uns außerdem schon nach Amsterdam und im September bereisen wir die Westküste Amerikas. Da freu ich mich schon mega mäßig drauf. Natürlich gibts davon auch wieder jede Menge Fotos und Reiseberichte.

Wohin geht es denn für euch dieses Jahr in den Urlaub?

Garmisch-Partenkirchen

Garmisch_Partenkirchen_Zugspitze

Bäckerei

Zugspitze_Bayern

Garmisch-Partenkirchen_Partnach

Anne
Anne
Ich liebe die Fotografie und bin dieser Leidenschaft schon seit mehr als 7 Jahren verfallen. Auf diesem Blog möchten Hendrik und ich, unsere Fotografien aus Arbeit und Alltag mit euch teilen.
Recommended Posts
Showing 8 comments
  • marina
    Antworten

    Der Ausblick ist ja der Wahnsinn! Und ich liebe das klare Wasser das die Flüsse Richtung Alpen noch haben, so schön :)
    Für mich geht’s dieses Jahr nach Island – kann’s kaum noch aushalten, ich freu mich soo 😀

    • Anne
      Antworten

      Wow, Island klingt super spannend! Ich habe jetzt schon von echt vielen gehört die in Island waren, ich glaube das muss auch mal auf unsere Urlaubs Liste! Da wünsch ich dir aufjedenfall viel Spaß und sicher machst du auch eine Menge tolle Fotos!

      Liebe Grüße Anne

  • Jenni KuneCoco
    Antworten

    Wow, diese Berge sind einfach der Hammer! Ganz tolle Fotos. <3
    Für mich gehts dieses Jahr wieder nach Taiwan! Ich freu mich schon so sehr. :3

    • Anne
      Antworten

      Liebe Jenni,

      Asien finde ich ja auch immer super reizvoll!
      Ist es denn hilfreich das man ein wenig die Sprache kann, oder reicht es aus wenn man „nur“ englisch spricht?
      Am meisten interessiert mich glaube ich Japan. Mal schauen wann wir das mal in Angriff nehmen :)

      Liebe Grüße Anne

  • Bernadette
    Antworten

    Hallo :)
    so schöne Fotos von Garmisch. Mir ist gerade aufgefallen das ich da ja noch nie war, obwohl ich schon ganz oft in der Nähe bei Verwandten zu Besuch war.
    Ich war dieses Jahr schon über Silvester in Amsterdam, im Mai in Prag und am Chiemsee (+Salzburg & München)und fahr sicher noch nach Hamburg und Dresden. :) Dir viel Spaß in Amsterdam und in Amerika!

    • Anne
      Antworten

      Hey Bernadette,

      dann mach doch beim nächsten Verwandten Besuch doch direkt mal einen Abstecher nach Garmisch! Ich kanns aufjedenfall empfehlen, vorallem ein Besuch in der Partnach Klamm! Dazu habe ich Bilder im letzten Post gezeigt. In Prag war ich letztes Jahr auch schon und fand es super schön und in Amsterdam waren wir letzte Woche und ich habe es geliebt. Diese Stadt ist einfach wahnsinnig toll. Dir wünsch ich auch viel Spaß bei deinen zukünftigen Reisen :)

      Liebe Grüße Anne

  • Paleica
    Antworten

    was für traumhafte fotos!
    und: amerika! <3 ich war letztes jahr knappe drei wochen dort und es zieht mich sooo sehr wieder hin!

  • Nancy
    Antworten

    Wunderbare Bilder!!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Top InnsbruckBeitragsbild

shop giay nuthoi trang f5Responsive WordPress Themenha cap 4 nong thongiay cao gotgiay nu 2015mau biet thu deptoc dephouse beautiful